Keep2Share Premium Account – Der beliebteste Filehoster?

Keep2Share ist noch eine weitere Filehoster-Website, die sich unter den besten Filehostern und Multihostern einordnen lässt. Es ermöglicht den Benutzern das Hoch- und Herunterladen von Dateien ohne Hindernisse, Anzeigen und ungerechtfertigte Klicks. Ein Klick genügt, um eine Datei hoch- und herunterzuladen.

Früher war es eine schreckliche Aufgabe, eine große Datei zu teilen. Das Senden über das Internet dauerte ewig, und die Benutzer mussten die Dateien auf ein Speichermedium kopieren und an die Empfänger senden. Mit dem Aufkommen alter Technologien und dem Fortschritt in den modernen technologischen Lösungen bietet Keep2Share eine Cloud-basierte Methode zum Übertragen von Dateien.

Mit Hilfe von Keep2Share müssen Sie lediglich eine riesige Datei per Drag & Drop auf die Webseite ziehen und sie wird sofort in die Cloud hochgeladen. Sobald die Datei in der Cloud ist, teilen Sie einfach den Link mit den Benutzern, und sie können ihn von überall auf der Welt herunterladen. Es ermöglicht auch das Herunterladen von unbegrenzten Dateien zu jeder Zeit auf der Welt. Hier ist die Haupt-Homepage-Schnittstelle:

>> Gehe zu Keep2Share.cc

interface of keep2sharepremium

Welche verschiedenen Kontoarten bietet Keep2Share an?

Keep2Share bietet drei verschiedene Arten von Konten an. Jedes Konto bringt seine eigenen Vorteile und Nachteile mit an den Tisch. Die drei wichtigsten Kontoarten sind;

  • Keep2Share Free
  • Keep2Share Premium
  • Keep2Share Premium Pro

Was sind die Vorteile eines Keep2Share Premium-Accounts?

Wenn Sie kein begeisterter Benutzer von Download- und Upload-Funktionalitäten sind, dann sollten Sie sich vielleicht an das reguläre kostenlose Keep2Share-Konto halten. Wenn Sie jedoch die Download- und Upload-Funktionen der Website verehren und beabsichtigen, sie täglich zu nutzen, sollten Sie einen Keep2Share Premium-Account erwerben. Lassen Sie uns einige der Vorteile von Keep2Share Premium besprechen:

Hohe Download-Geschwindigkeit:

Mit einem einfachen kostenlosen Konto liegt Ihre maximale Download-Geschwindigkeit bei etwa 50KB/s. Andererseits, wenn Sie sich für Keep2Share Premium entscheiden, wird Ihre Download-Geschwindigkeit auf bis zu 300mb/s erhöht. Diese Geschwindigkeit bleibt auch dann erhalten, wenn die Server ausgelastet sind und der Traffic auf seinem Höchststand ist. Ihre Verbindung wird mit hoher Priorität behandelt. Für Premium-Nutzer gibt es keine Wartezeit oder Wartezeit.

Fortsetzungsfunktion für Downloads/Uploads:

In der heutigen Zeit ist keine ständige Verbindung zum Internet gewährleistet. Es wird Zeiten geben, in denen du vom Internet getrennt wirst, und alles wird dunkel erscheinen. Wenn Sie gerade etwas heruntergeladen oder hochgeladen haben, können Sie mit dem Keep2Share Premium-Account von diesem Punkt an fortfahren, anstatt bei Null anzufangen. Dies ist ein großer Zeitgewinn für große Dateien.

Premium-Upload/Download-Optionen:

Mit einem Keep2Share Premium-Account beträgt Ihre Upload-Größe 2 GB, während kostenlose Accounts nur 500 MB Upload pro Tag erhalten. Ebenso können Sie unbegrenzt Dateien pro Tag bis zu 20 GB herunterladen, während ein kostenloses Konto nur bis zu 1 GB pro Tag herunterladen kann. Darüber hinaus können Sie parallele Dateien synchron herunterladen, während ein kostenloser Benutzer nur eine Datei auf einmal herunterladen kann.

Datei-Historie:

Sie sind vielleicht eine Weile weg, aber das Keep2Share Premium-Konto hält Ihre Dateien bis zu 180 Tage lang sicher. Sie können es schnell auf Ihren Laptop herunterladen, bevor es entfernt wird. Es verfolgt Ihre Downloads bis zu 180 Tage lang, so dass Sie einige alte Downloads erneut besuchen können. Mit einem kostenlosen Konto speichert es Ihre Dateien nur bis zu einem Monat.

Um Ihnen eine visuelle Perspektive der Vergünstigungen zu geben, kann die folgende Tabelle helfen.

Account TypeFree UserPremium UserPremium Pro User
Download-Geschwindigkeit50 kb/sUnbegrenztUnbegrenzt
Dateigrößenbegrenzung1 GB5 GB10 GB
Download-Beschränkungen1 GB20 GB pro Tag50 GB pro Tag
Parallele Downloads1UnbegrenztUnbegrenzt
WerbefreiNeinJaJa
Sofort startenNeinJaJa
Direkter DownloadNeinJaJa
Download-ManagerNeinJaJa
Download Wartezeit30 SekundenNeinNein

Ja, es gibt ein Premium-Promo-Angebot. Es ist fast das gleiche wie Keep2Share Premium. Der einzige Unterschied besteht in der Begrenzung der Dateigröße und der Downloadbeschränkung.

pricing

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wie jede große Filehoster-Website bietet auch Keep2Share eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an, von denen einige unten aufgeführt sind;

  • Credit Card
  • Debit Card
  • Webmoney
  • MasterCard
  • American Express
  • Discover
  • JCB
  • Coupons
  • Vouchers
  • Resellers

Sie können ein einfaches Konto erstellen und später Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Sie können auf das Keep2Share Premium-Konto oder Keep2Share Premium Pro upgraden. Alle Transaktionen werden von VISA und anderen großen Finanzinstituten überprüft. Ihre Transaktionen sind 100% sicher, sicher und schnell.

>> Gehe zu Keep2Share.cc

Warum sollten Sie sich für Keep2Share entscheiden?

Viele Filehoster bieten den gleichen Funktionsumfang, aber Keep2Share hebt sich von anderen ab. Hier ist eine Liste, die Sie beachten sollten, bevor Sie einen Filehoster auswählen;

100% Sicherheit:

Alles, was Sie hochladen, wird sicher aufbewahrt. Ihre Profilinformationen und Ihre Browseraktivitäten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Du kannst blättern, hochladen und herunterladen, was immer du willst, während du anonym bist.

Plattformübergreifende Kompatibilität:

Sie können Dateien von jeder Plattform aus hoch- und herunterladen. Ob Sie nun einen PC oder einen MAC besitzen, Sie können ohne unnötige Hindernisse herunterladen und hochladen. Es funktioniert auf einer Vielzahl von verfügbaren Betriebssystemen und Plattformen.

Ultraschallgeschwindigkeit:

Nun, wenn Sie Dateien aus dem Internet herunterladen oder hochladen, ist Ihre Hauptsorge die Geschwindigkeit. Keep2Share bietet hohe Geschwindigkeit und unbegrenzte Download-Geschwindigkeit. Es spielt keine Rolle, ob die Last auf dem Server Spitzenwerte aufweist, Ihre Download-Geschwindigkeit wird nicht von dem abweichen, was Ihnen versprochen wurde.

Einfache Benutzeroberfläche:

Niemand will eine komplexe Benutzeroberfläche, wenn es um File Sharing geht. Keep2Share bietet eine einfache Benutzeroberfläche. Ein Klick oder Drag & Drop genügt, um alle Kernfunktionen der Website hoch- und herunterzuladen und darauf zuzugreifen.

Umfangreiche Integration:

Keep2Share gehört zu einer Handvoll Filehoster, die eine Integration von Drittanbietern für Browser und Downloadbeschleuniger ermöglichen. Es ermöglicht den Benutzern, jeden beliebigen Download-Beschleuniger zu verwenden, um die Download-Geschwindigkeit zu erhöhen. Die meisten Websites erlauben keine Anwendungen von Drittanbietern. Selbst wenn sie es zulassen, werden sie die Anzahl der Bewerbungen auf ihre Mitarbeiter beschränken. Mit dem Keep2Share Premium-Account können Sie jeden Download-Beschleuniger verwenden, den Sie möchten.

Keine Wartezeit:

Wenn Sie etwas herunterladen möchten, wird Ihr Konto möglicherweise in einer virtuellen Warteschlange gehalten, bevor Sie auf die Datei zugreifen können. Keep2Share setzt auf eine parallele Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass es keine Wartezeit für das Herunterladen mehrerer Dateien auf einmal gibt.

Wie ist die Dateiverwaltungsoberfläche?

Frei von Hektik. Das wäre die genaue und genaueste Antwort. Benutzer möchten per Drag & Drop ihre Dateien vergessen. Wenn Sie eine Datei löschen möchten, müssen Sie lediglich die Datei auswählen und löschen. Wenn Sie Ihre Dateien verwalten und organisieren möchten, müssen Sie lediglich einen neuen Ordner erstellen und die Dateien per Drag & Drop dorthin verschieben. Nun, so funktioniert Keep2Share. Mit nur einem Klick können Sie Ihre Dateien, den Verlauf und das Herunterladen von Dateien löschen, verwalten und organisieren.

upload

Sobald Sie eine Datei hochgeladen haben, können Sie sie entweder öffentlich oder privat machen. Wenn es öffentlich ist, dann kann jeder mit einem Konto darauf zugreifen. Wenn die Datei privat ist, dann können Sie Links generieren und diese mit den Empfängern teilen, und nur sie können sie herunterladen und ansehen.

Wie können Sie mit Keep2Share Geld verdienen?

Ja, Sie können mit Hilfe der Affiliate- und Partnerprogramme Geld verdienen. Gehen Sie einfach zum Ende der Website, klicken Sie auf Geld verdienen, und Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, die Ihnen einige grundlegende Fragen stellt. Danach können Sie die Website auf Ihrer eigenen Website bewerben, oder Sie können Geld verdienen, wenn Ihre Dateien effektiver und beliebter werden.

partner

FileBoom.me ist der Partner, und sie ermöglichen es den Benutzern, mehr Geld zu verdienen, wenn ihre Dateien immer beliebter werden. Auch die Nutzer werden für das Hosting von Inhalten auf ihren persönlichen Websites und Konten bezahlt. Einfache und einfache Schritte werden Ihnen helfen, Geld zu verdienen, während Sie zu Hause sitzen.

Welche verschiedenen Pakete gibt es für die Benutzer?

Keep2Share bietet zwei verschiedene Arten von Premium-Optionen an. Du kannst entweder ein einfaches Premium-Konto oder ein Premium-Pro-Konto kaufen. Lass uns einen Blick darauf werfen;

PaketPremium ProPremium
Jährlich$11.75 / month$9.50 / month
Vierteljährlich$17.32 / month$13.98 / month
Monatlich$21.95 / month$16.95 / month
Testversion$8.95 / 3 days$6.95 / 3 days

>> Gehe zu Keep2Share.cc

Was haben wir zu sagen?

Die Cloud Computing-Technologie ist auf dem Vormarsch, und Hunderte von Filehostern versprechen Ihnen die Welt. Keep2Share ist derjenige, der seine Versprechen hält. Egal, ob Sie ein kostenloses Konto, ein Keep2Share Premium-Konto oder ein Keep2Share Premium-Pro-Konto haben, was auch immer Ihnen versprochen wurde, wird geliefert.

Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, klicken Sie mit einem Klick und Sie erhalten eine Rückerstattung für Ihr Geld. Wenn Sie also an regelmäßigen Up- und Downloads interessiert sind und nach dem besten Service und Filehoster suchen, ist keep2Share definitiv einen Versuch wert. Es gehört zu den besten Filehostern, die derzeit erhältlich sind.

2 votes

Keep2Share Premium Account – The Most Popular Filehoster?

Keep2Share is yet another Filehoster website which can be categorized among the top Filehosters and Multihosters. It allows the users to upload and download files without hindrances, ads, and unwarranted clicks. One click is all it takes to upload and download a file.

Back in the old days, sharing a large file was a dreadful task. Sending it over the internet took forever, and users had to copy the files to a storage device and send that to the recipients. With the advent of old technologies and the advancement in the modern technological solutions, Keep2Share offers a cloud based method of transferring files.

With the help of Keep2Share, all you have to do is to drag and drop a huge file on to the web page, and it will immediately upload it on the cloud. Once the file is in the cloud, just share the link with the users, and they will be able to download it from anywhere in the world. It also lets you download unlimited files anytime in the world. Here’s the main home page interface:

>> Go to Keep2Share.cc

interface of keep2sharepremium

What Are the Different Account Types Offered by Keep2Share?

Keep2Share offers three different types of accounts. Every account brings its own perks and cons to the table. The three major account types are;

  • Keep2Share Free
  • Keep2Share Premium
  • Keep2Share Premium Pro

What Are the Pros of a Keep2Share Premium Account?

If you are not an avid user of downloading and uploading functionalities, then maybe you should stick to the regular Keep2Share free account. However, if you worship the downloading and uploading capabilities of the website, and you intend to use them on a daily basis, then you should purchase a Keep2Share Premium Account. Let’s discuss some of the perks of Keep2Share Premium:

High Download Speed:

With a basic free account, your maximum download speed will be somewhere around 50KB/s. On the other hand, if you opt for Keep2Share Premium, your downloading speed will get a boost up to 300mb/s. This speed will hold even if the servers are busy and the traffic is at its peak. Your connection will be given high priority. There is no wait time or queue time for premium users.

Resume Function for Downloads/Uploads:

Even the modern era doesn’t ensure a constant connectivity with the internet. There will be times when you will be disconnected from the internet, and everything will seem dark. If you were in the middle of downloading or uploading something, the Keep2Share premium account will let you resume from that point instead of starting from the scratch. This is a huge time saver for huge files.

Premium Upload/Download Options:

With a Keep2Share premium account, your upload size will be 2GB, whereas free accounts only get 500Mb upload per day. Likewise, you can download unlimited files per day up to 20 GB, whereas a free account can only download up to 1 GB per day. Furthermore, you can download parallel files in sync, whereas a free user can only download one file at a time.

File History:

You might be away for a while, but the Keep2Share premium account will keep you file safe up to 180 days. You can download it quickly to your laptop before it is removed. It keeps a track of your downloads for up to 180 days, so you can revisit some old downloads. With a free account, it will only save your files up to a month.

To give you a visual perspective of the perks, the following table might help.

Account TypeFree UserPremium UserPremium Pro User
Download Speed50 kb/sUnlimitedUnlimited
File Size Limit1 GB5 GB10 GB
Download Restrictions1 GB20 GB per day50 GB per day
Parallel Downloads1UnlimitedUnlimited
Ad-FreeNoYesYes
Start ImmediatelyNoYesYes
Direct DownloadNoYesYes
Download ManagerNoYesYes
Download Wait Time30 SecondsNoNo

Yes, there is a premium pro offer. It is almost the same as Keep2Share Premium. The only difference is the file size limit and the download restriction.

pricing

What Are the Accepted Payment Methods?

Like every major Filehoster website, Keep2Share also offers a wide variety of payment methods.Some of the payment methods are listed below;

  • Credit Card
  • Debit Card
  • Webmoney
  • MasterCard
  • American Express
  • Discover
  • JCB
  • Coupons
  • Vouchers
  • Resellers

You can create a simple account, and later on choose your preferred payment method. You can upgrade to Keep2Share premium account or Keep2Share premium pro.All the transactions are verified by VISA and other major financial institutions. Your transactions are 100% safe, secure and fast.

>> Go to Keep2Share.cc

Why Should You Choose Keep2Share?

A lot of Filehosters offer the same range of functionalities, but Keep2Share stands out among the rest. Here’s a list for you to consider before choosing a favorite Filehoster;

100% Safety:

Everything you upload will be kept secure. Your profile information and your browsing activities will neither be stored nor shared with any third part hosts. You can browse, upload and download whatever you want while being anonymous.

Cross-Platform Compatibility:

You can upload and download files from any platform. Whether you own a PC or a MAC, you can download and upload without any unnecessary obstacles. It works on a wide range of available operating systems and platforms.

Ultra Sonic Speed:

Well, when you are downloading or uploading files from the internet, your main concern is the speed. Keep2Share offers high speed and unlimited downloading speed. It doesn’t matter if the load on the server is experiencing peak values, your downloading speed will not waver from what has been promised to you.

Simple User Interface:

No one wants a complex user interface when it comes to file sharing.Keep2Share provides a simple user interface. One click or drag and drop is all it takes to upload, download and access all the core features of the website.

Extensive Integration:

Keep2Share is among a handful of Filehosters which allow third party integration for browsers and download accelerators. It allows the users to use any download accelerator to upgrade the downloading speed. Most websites do not allow third party applications. Even if they do allow it, they will limit the number of applications to their associates. With Keep2Share premium account, you can use whichever download accelerator you wish to.

No Waiting Time:

If you wish to download something, your account might be kept in a virtual queue before you can access the file. Keep2Share believes in parallel users’ interface. This means there is no wait time for downloading multiple files at once.

How Is the File Management Interface?

Free of Hassle. That would be the precise and the most accurate answer. Users want to drag, drop and forget about their files. If you want to delete a file, all you should have to do is select and delete the file. If you want to manage and organize your files, all you should have to do is create a new folder, and drag and drop the files there. Well, that is how Keep2Share works. One click is all it will take to delete, manage and organize your files, history and downloading files.

upload

Once you have uploaded a file, you can either make it public or private. If it is public, then everyone with an account will be able to access it. If the file is private, then you can generate links and share them with the recipients, and only they will be able to download and view it.

How Can You Earn Money from Keep2Share?

Yes, you can earn money with the help of the affiliate and associate programs. Just go to the bottom of the website, click on earn money, and you will be taken to a new page, which will ask you some basic questions. After that, you can promote the website on your own website, or you can earn money as your files become more effective and popular.

partner

FileBoom.me is the partner, and they allow the users to earn more money as their files become more popular. Also, the users get paid for hosting content on their personal websites and accounts. Simple and easy steps will help you earn money while sitting at home.

What Are the Different Packages for the Users?

Keep2Share offers two different kind of premium options. You can either purchase a simple premium account or a premium Pro account. Let’s take a look;

PackagePremium ProPremium
Yearly$11.75 / month$9.50 / month
Quarterly$17.32 / month$13.98 / month
Monthly$21.95 / month$16.95 / month
Trial$8.95 / 3 days$6.95 / 3 days

>> Go to Keep2Share.cc

What Do We Have to Say?

The cloud computing technology is on the rise, and hundreds of Filehosters promise the world to you. Keep2Share is the one who keeps their promises. Whether you have a free account, a Keep2Share premiumaccount, or a Keep2Share premium pro account, whatever has been promised to you, will be delivered.

If you are not satisfied with the service, one click and you will get a refund for your money. So, if you are interested in regular uploading and downloading options, and you are looking for the best service and Filehoster out there, keep2Share is definitely worth a try. It is among the best Filehosters available right now.

8 votes